Inhalt

TMPL: veranstaltung_start
Veranstaltung

Stilvorlagen °9

REMCO VAN BLADEL, Amsterdam


17.06.2015 / Forum Finkenau, Kunst- und Mediencampus Hamburg

Zum Abschluss der Stilvorlagen-Reihe im Sommersemester 2015 präsentiert der Grafikdesigner und Musiker Remco van Bladel seine Arbeiten in der Print-, Ton-, und Onlinegestaltung. Sie sehen unter anderem: eine Explosion im Buch, die Machtstrukturen der Welt und Maps von Staaten, die erst noch anerkannt werden müssen. Der Künstler nimmt uns mit auf seine Reisen zu Workshops, Konferenzen und auf die 56. Biennale in Venedig. Die dort entstandenen Kunstwerke dokumentieren politische Anliegen, Ideen und Entwicklungsprozesse. Remco van Bladel erweitert die Rolle des Designers.

()

Info ausblenden

Clip 04: Web, Android, iOS, Print / 09:43 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Event /Stilvorlagen °9
Veranstaltung /REMCO VAN BLADEL, Amsterdam
Beteiligte Personen /Remco van Bladel

()


Clips