Inhalt

Veranstaltung

Games-Master 2016

Abschlußarbeiten


07.07.2016 / Finkenau 35, Forum Finkenau

Auch im Sommersemester 2016 wurden die Abschlussprojekte der Masterstudenten vom "Games"-Teilstudiengang an der HAW Hamburg vorgestellt. Die Fünf Projekte wurden dem Publikum durch kurze Präsentationen, Trailer, Demos und Simulationen näher erläutert. Die Entwicklerteams von "Suite 59", "Grow", "Tiny's Clicker Quest", "Believe" und "Marbloid" erklärten ihre Projekte und luden auf ein anschließendes Probespiel ein.

(Sw)

Info ausblenden

Clip 04: "Tiny's Clicker Quest" / 08:41 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Kerstin Buzelan stellt stolz ihr Game "Tiny's Clicker Quest" vor. Sie realisierte das Projekt mit externer Unterstützung vom Game Studio "Tiny Roar".

In Tiny's Clicker Quest wird dir ein digitaler Gefährte zur Seite gestellt, der perfekt auf dich zugeschnitten ist. Aber Vorsicht: Dein Essen ist schlecht geworden! Hilf Tiny die bösen Geister aus ihnen herauszuprügeln. Beobachte wie Tiny größer und stärker wird und sich, abhängig von deinen Entscheidungen, verändert.

Event /Games-Master 2016
Veranstaltung /Abschlußarbeiten
Beteiligte Personen /Kerstin Buzelan

(TB)


Clips