Inhalt

Veranstaltung

Games-Master 2017

Abschlußpräsentation


01.01.1970 / Finkenau 35, Forum Finkenau

Auch im Sommersemester 2017 wurden die Abschlussprojekte der Masterstudenten vom "Games"-Teilstudiengang an der HAW Hamburg vorgestellt. Die Fünf Projekte wurden dem Publikum durch kurze Präsentationen, Trailer, Demos und Simulationen näher erläutert. Die Entwicklerteams von "A Matter of Slime", "Melee Legends", "Abenteuer Rechtsmedizin", "The Outsider", "Coexistence", "Kyrkogrim", "Fix This. Please", "Dark Passenger" und "Fading Skies" erklärten ihre Projekte und luden auf ein anschließendes Probespiel ein.

(MH)

Info ausblenden

Clip 03: Präsentation "Melee Legends" / 08:33 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Melee Legends ist ein kompetitives Platform-Fighting-Game. In schnellen 1-gegen-1- oder 2-gegen-2-Matches gilt es, die Gegner aus der Arena zu befördern. Timing und Taktik sind, typischfür ein Fighting-Game, äußerst wichtig. Jeder Charakter hat einzigartige Optionen, die er im Angriff, in der Verteidigung oder während der Fortbewegung zu seinem Vorteil nutzen kann. Das variable Treffersystem sorgt für einen abwechslungsreichen Schlagabtausch und macht jeden Kampf besonders. Wähle einen Kämpfer und stürze dich in den Kampf!

Event /Games-Master 2017
Veranstaltung /Abschlußpräsentation
Beteiligte Personen / Patricia Heßler, André Kowalewski, Petar Petrov, Alexander Schoenfeldt, Fabio Stenger

(MH)


Clips