Inhalt

Person

Alexander Bujack

Web /www.myspace.com/edgeofsilence

Email /alexbujack@gmail.com

Alexander Bujack
Musiker, Student der Medienwissenschaften
Geburtsdatum: 01. April 1984 in Brunsbüttel

Herkunft
Alexander Bujack wurde am 01.04.1984 in Brunsbüttel als Sohn einer Lehrerin und einem Tischler und Besitzer einer Firma für Küchen- und Badmöbel geboren.

Ausbildung
Nach dem Realschulabschluss (2002) absolvierte er eine Ausbildung als Zahntechniker. Danach zog er nach Hamburg (2005) und arbeitete ca. ein Jahr in einer Firma für Eventmanagement. Dann holte er sein Abitur im Fach Raumdesign nach ( 2007 - 2008) und studiert bis heute im Studiengang Medien und Information an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Außerdem arbeitet er seit März 2010 in einer Musik Promotion Agentur.

Wirken
Seit seinem 13 Lebensjahr spielt B. Schlagzeug und wirkt momentan in zwei Bands mit. Während der Zeit im Abitur und Studium arbeitete B. als freier Schreiber für ein Musikmagazin und gab nebenbei Schlagzeugunterricht. Daneben arbeitet B. seit März 2010 in einer Musik Promotion Agentur.

Info ausblenden

Clips