Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Sarah Horbach

Email /Horbach@Kulturmanagement-Hamburg.de

Sarah Horbach
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut KMM

Ausbildung
Studium der Medien- und Kulturwissenschaft an der Universität Düsseldorf (B.A.) und Absolventin des 17. Jahrgangs des Masterstudiums Kultur- und Medienmanagement am Institut KMM Hamburg (M.A); Praktika u.a. beim International Filmfestival Umeå, beim Goethe-Institut Toronto und im Filmreferat des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Team- und Projektassistentin bei European Film Promotion.

Werke
Qualitätssicherung und Studienreform. Strategie- und
Programmentwicklung für Fachbereiche und Hochschulen im Rahmen von
Zielvereinbarungen am Beispiel der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Zus. mit H. Ehlert. Düsseldorf (Grupello) 2004, 425 Seiten (Mit Beiträgen
von Christoph auf der Horst, Santina Battaglia, Petra Buchwald, Natalie
Böddicker, Christian Bogen, Bernhard Chappuzeau, Susanne Christ,
Stefan Drees, Holger Ehlert, Detlef Gernand, Tobias Hagedorn, Christa
Heussen, Daniela Herrmann, Sarah Horbach, Hanns M. Horváth, Helena
Konrad, Sema Kouschkerian, Thorsten Koska, Simone Kroschel, Peter F.
Meurer, Dietmar Petzina, Christine Schwarzer, Sibylle Soboll, Hartmut
Steuber, Ulrich Welbers, Mirko Wieg, Karin Wilcke, Johannes Wildt).

Info ausblenden

Clip 04: Dr. Dirk Boll über die Kommerzialisierung der Kunst / 05:44 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Dr. Dirk Boll, Geschäftsführer der Christie´s International AG, Autor und Dozent am Institut Kultur- und Medienmanagement (KMM), beantwortet Fragen zu seinem Buch "Kunst ist käuflich" und der Bewertung von Kunst.

Event /FORUM FINKENAU 2010/2011
Veranstaltung /Kunst, Kommunikation, Kommerz
Beteiligte Personen /Dirk Boll, Sarah Horbach

()


Clips