Inhalt

Person

Alexander Nazarenus

Student im Studiengang Medien und Information
Geburtsdatum: 24. August 1986 in Pobotschino (Omsk/Russland)


Herkunft
Alexander Nazarenus wurde am 24. August 1986 in Pobotschino (Omsk/Russland) als Sohn einer Kindergärtnerin und eines Lastkraftwagen-Fahrers geboren.


Ausbildung
Nach dem Abschluss des Abiturs (2007) an einem Allgemeinbildenden Gymnasium leistete er einen einjährigen Wehrdienst in Delmenhorst. Im Anschluss an seinen Wehrdienst zog er 2008 nach Hamburg, wo er zum Wintersemester 2008 sein Studium an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW Hamburg) im Bachelor Studiengang Medien und Information begann (vorauss. Abschluss im August 2011).

Wirken
Bis zu seinem 22. Lebensjahr spielte N. Fußball im Verein und wechselte 2009 zum Triathlon, dem er bei dem HT16 Triathlon-Team Hamburg nachgeht. Daneben arbeitet N. seit 2009 als freier studentischer Mitarbeiter bei der Statista GmbH in Hamburg.

Info ausblenden

Clips