Inhalt

Person

Stanislaw Schmidt

Web /www.grandartclub.com/

Email /info@grandartclub.com

Geburtstjahr: 1984

Stanislaw Schmidt verfügt über einen BA in Medien & Information und einen MA in Informationswissenschaft und -management von der HAW Hamburg. Beide Studiengänge schloss er als Jahrgangsbester ab. Diese Ausbildung verleiht ihm neben einem praxisnahen Grundwissen in BWL und Medienrecht alle wichtigen Qualifikationen zum Umgang mit Informationen aus, über und für Medien. In seiner Abschlussarbeit hat er Konzept, Strategie und Content für ein E-Commerce-Portal entwickelt. Als studentischer Tutor übernahm er drei Jahre lang die Klausurvorbereitung im „Betrieblichen Datenmanagement“. Durch die siebenjährige Tätigkeit bei der TargetUp GmbH sowie zwei Praktika konnte er Erfahrungen im Kontext der erfolgsorientierten Realisierung von neuartigen Internetportalen sammeln und dabei mitwirken. Als selbstständiger Webentwickler hat er mehrere externe Webprojekte mitentwickelt, programmiert, implementiert und vermarktet.

Info ausblenden

Clips