Inhalt

Person

Dipl. Designer (FH) André Gröger

André Gröger ist Diplom Designer (FH) und Mitgründer des Designstudios „I LIKE BIRDS“ in Hamburg.

André Gröger studierte zwischen 2001 und 2003 Kunst und Design an der „Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design“. Direkt nach seinem Studium immatrikulierte er sich an der „Fachhochschule Mainz“ im Fach Kommunikationsdesign. Noch während seiner Zeit als Student absolvierte der Dipl. Designer (FH) ein Auslandssemester an der „Swinburne University“ in Melbourne, Australien.

2009 schloss er sein Studium mit einem Abschluss als Dipl. Designer (FH) ab. Des Weiteren arbeitete André Gröger als Freelance Grafikdesigner. 2010 gründete er gemeinsam mit Susanne Kehrer das Designstudio „I LIKE BIRDS“. Die Agentur experimentiert frei, mit dem Ziel, Information in visuelle Sprache umzusetzen.

Quelle /Auskünfte per Mail am 14. Juni 2013 von André Gröger

Info ausblenden

Clips