Inhalt

Person

Dipl.-Designer Thomas Ackermann

Thomas Ackermann wurde 1979 geboren. Er arbeitet als Designer und gründete die Agentur „PBLC“.

Thomas Ackermann studierte Kommunikationsdesign an der „Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg“ und an der „Shenkar School of Engineering and Design“ in Tel Aviv.
Er arbeitete als freier Designer für „Blotto Design“ in Berlin und unterrichtete im Rahmen mehrerer Lehraufträge im Fach Typografie an der „HAW Hamburg“ im Department Design.

Seine Arbeitsfelder sind Corporate Design, Typografie und Typedesign mit einer Vorliebe für große Buchstaben im architektonischen Raum.
2010 gründet er mit drei weiteren Partnern PBLC, ein Büro für visuelle Kommunikation in Hamburg.

Quelle /Auskünfte per Mail am 14. Juni 2013 von Thomas Ackermann

Info ausblenden

Clips