Inhalt

Person

Dirk Burkamp

Web /www.akademia.de

Email /info@akademia.de

RAG BILDUNG GmbH

Seid 2003 ist Dirk Burkamp Leiter Marketing & Vertrieb und Berater für das auf Wissenssysteme spezialisierte Tochterunternehmen der RAG BILDUNG GmbH und seid 2003 für deren Rechtsnachfolgerin die akamedia - Akademie für interaktive Medien und Kommunikation GmbH tätig.

Schon im Alter von 16 Jahren wurde Dirk Burkamp in der entgeltlichen Softwareentwicklung tätig.

Nach Stationen als freiberuflicher Softwareentwickler entwickelte er zwischen 1991-1993 in einem Divisionsstab der Bundeswehr Softwaresysteme zur Logistiksteuerung.

Während des Informatik Studiums an der Universität Dortmund spezialisierte er sich auf den Bereich der künstlichen Intelligenz und trat 1995 als Projektassistent bei der Unternehmensberatungsgesellschaft WIBA GmbH ein, aus der heraus er sich 1997 mit dem auf IuK Technologien spezialisierten Unternehmen IT&D selbstständig machte.

In einer mehrjährigen Zusammenarbeit mit der RAG BILDUNG GmbH, dem zweitgrößten privaten Bildungsträger Deutschlands, war Herr Burkamp seid 1999 als Projektleiter für die Entwicklung des Skillmanagementsystems JobExplorer verantwortlich.

Quelle /campus2003.campus-innovation.de/common/html/fs_index.html

Info ausblenden

Clips