Inhalt

Person

Janko Ramuscak

Janko Ramuscak ist Diplom-Ingenieur für Medientechnologie. Seine Arbeitsbereiche sind Front Of House (FOH)- und MON-Mix Systembetreuung, TV-, Radio- und Filmton, Planung und Einrichtung von Beschallungsanlagen (vor allem d&b), Planung und Umsetzung von Konzepten zur gerichteten Bassabstrahlung, Sachkundiger für Hebezeuge und Lastaufnahmeeinrichtungen (Führerschein Klasse III). Außerdem besitzt er Kenntnisse im IT-Bereich, besonders in Bezug auf ProTools, Nuendo, MatLab, 3DStudioMax, Photoshop, HTML und CSS.

Ramuscak hat 12 Jahre neben und vor der Bühne (dafür steht Front Of House), an Bildschirmen und hinter Glasscheiben gearbeitet.

Sein Studium zum Diplom-Ingenieur für Medientechnologie absolvierte er an der Technischen Universität Ilmenau. Seine Erfahrungen sammelte er u.a. in Workshops und Seminaren bei d&b Audiotechnik, Yamaha, Shure, Meyersound Labs und Sennheiser (Weiterbildung durch Literatur, Fachtagungen und Vorträge).

Gebucht wird Ramuscak für Veranstaltungen und die Planung, Koordination, Sytemdesign und -betreuung, FOH- und MON-Mix.


Quelle /http://www.ramuscak.de/wie.html

Info ausblenden

Clips