Inhalt

Person

Dr. Lutz P. Michel

Web /www.mmb-institut.de

Email /info@mmb-michel.de, michel@mmb-institut.de

MMB - Institut für Medien- und Kompetenzforschung


Dr. Lutz P. Michel studierte Slavistik, Publizistik und Soziologie und promovierte 1980.

Von 1980 bis 1989 arbeitete er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Publizistik der Universität Münster.

Von 1990 bis 1995 war er als Medienforscher bei infas Bonn-Bad Godesberg angestellt und zuletzt Geschäftsführer der infas Medienforschung GmbH.

Seit 1996 ist er Inhaber und Geschäftsführer der Firma MMB Institut für Medien- und Kompetenzforschung mit Sitz in Essen.

Seine Arbeitsschwerpunkt sind Standortforschung, Berufsforschung, Bildungsforschung, Arbeitsmarktforschung und Medienberatung.

Quelle /campus2003.campus-innovation.de/common/html/fs_index.html

Info ausblenden

Clips