Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Sebastian Frick

Email /frick@julis-hh.de

Informationen zur Person
Sebastian Frick, Landesvorsitzender der Jungen Liberalen Hamburg. Sprecher für Jugendpolitik, Senioren und Tourismus.

Herkunft
Sebastian Frick, wurde 1980 in Hamburg geboren.

Ausbildung
Ist Medizinstudent an der Universität Hamburg, bevor er nach Konstanz ging um dort Geschichte und Medienkultur zu studieren. Mittlerweile ist er zurück in Hamburg und baut nun seinen Magister Artium mit einer Arbeit über Hamburger Kaffeefirmen seit 1812. Jüngst machte er beim Hamburg 1 mit, bald will er volontieren, vielleicht promovieren.

Info ausblenden

Clip 04: Fazit und Verabschiedung / 04:40 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Die Frage die uns beschäftigt ist, was den Politikern an der Medienausbildung in Hamburg und am Stellenwert der DMI wichtig ist. Als Fazit wird um eine kurze Antwort seitens der Gäste gebeten. Aufgrund der Diskussion zwischen beiden Parteien sind jedoch keine aussagekräftigen Antworten möglich. Was wir jedoch wissen ist, dass die FDP die Chance um mehr Freiheit in Hamburg erhalten möchte. Außerdem macht sie Anspielungen auf die Partei der Linken und warnt davor, nicht auf Leute rein zufallen, die einem nur lehre Versprechungen machen.

Event /FORUM FINKENAU 2007/2008
Veranstaltung /Politiker beim Wort nehmen (IV)
Beteiligte Personen /Stephan von Hundelshausen, Sebastian Frick, Kersten Artus, Dora Heyenn

()


Clips