Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Lutz Issler

Web /http://www.systemantics.net/de, http://www.lutzissler.net/

Email /

Lutz Issler ist Diplom-Informatiker und Doktor der medizinischen Informatik. Er hat über 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung webbasierter Software, über 8 Jahre Erfahrung in der Forschung und über 5 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmen. Seine Vorliebe für klar strukturierte, einfach zu benutzende Software ist die treibende Kraft hinter Systemantics.

Quelle /http://www.systemantics.net/de

Info ausblenden

Clip 04: Lutz Issler beschreibt die technische Umsetzung  / 02:16 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Nachdem Joris und Daniel von der Visualisierung des Logos berichteten, kommt Lutz Issler auf die technische Seite der Umsetzung zu sprechen. Die beiden Designer hatten sich vorweg erhofft, dass es mindestens eine Millionen verschiedene Logos geben würde. Lutz musste sie leider enttäuschen, denn technisch waren nur 150 Logos möglich. Bei einem weiteren Projekt, von dem Lutz schließich erzählt, war es anders herum: es konnten soviele Logos für ein Unternehmen generiert werden, dass diese einmal pro Stunde ihr Aussehen änderern konnten - und das theoretisch bis zum (errechneten) Ende des Unternehmens.

Event /Stilvorlagen °7 – RESPEKT
Veranstaltung /Systemantics & Catalogtree
Beteiligte Personen /Lutz Issler

(uw)


Clips