Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Lutz Issler

Web /http://www.systemantics.net/de, http://www.lutzissler.net/

Email /

Lutz Issler ist Diplom-Informatiker und Doktor der medizinischen Informatik. Er hat über 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung webbasierter Software, über 8 Jahre Erfahrung in der Forschung und über 5 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmen. Seine Vorliebe für klar strukturierte, einfach zu benutzende Software ist die treibende Kraft hinter Systemantics.

Quelle /http://www.systemantics.net/de

Info ausblenden

Clip 06: Wie Daniel und Joris auf Lutz Issler trafen  / 21:00 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Zu guter Letzt berichten Daniel und Joris von Catalogtree, wie sie Lutz von Systemantics kennenlernten und wie die Zusammenarbeit entstand. Die Geschichte ist ziemlich unromantisch und lässt sich schnell erzählen: Daniel und Joris benötigten einen Programmierer und wurden mithilfe einer Kollegin auf Lutz verwiesen. Zwei Jahre bestand der Kontakt ausschließlich aus Email und Telefon. Um Ihre Neugierde bezüglich des Aussehens von Lutz zu stillen, "googelten" Daniel und Joris ihren neuen Kollegen schließlich.

Event /Stilvorlagen °7 – RESPEKT
Veranstaltung /Systemantics & Catalogtree
Beteiligte Personen /Lutz Issler

(uw)


Clips