Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Lennart Gotta

Web /www.dasnapalmduo.de

Herkunft:

Lennart Gotta wurde im Jahre 1987 in Hamburg geboren.

Ausbildung:

Nach hat die Schule mit der Allgemeinen Hochschulreife abgeschlossen. Er studierte anschließend für eine Weile BWL an der Universität Hamburg und ist seit 2012 an der HAW Hamburg im Studiengang Medien und Information eingeschrieben.

Wirken:

Während seines zweiten Studiums machte sich Lennart Gotta zusammen mit einem langjährigen Freund als Texter selbstständig, mit dem er auch seit 2012 einen Blog zum Thema Filme, Serien und Games betreibt.

Info ausblenden

Clip 03: Spielen ist Kultur? / 04:15 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Haben Videospiele eigentlich noch immer noch das schlechte Image, welches ihnen die sogenannten „Ballerspiele“ einst bescherten? Hitzige Statements darüber, wie Videospiele heute gesehen werden
oder gesehen werden sollten, wie die Wirtschaft Videospiele für sich entdeckt hat und ob Videospielen heute vielleicht sogar zu unserer Kultur gehört.

Event /LEVEL UP
Veranstaltung /SPIELEJOURNALISMUS IM WANDEL
Beteiligte Personen /Carsten Görig, Sebastian Johannsen, Wolf Speer, Daniel Budiman, Jörg Luibl, Lennart Gotta, Alexander Unger

()


Clips