Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Monique Krüger

Monique Krüger war 2016 Studentin an der HAW Hamburg. Im Rahmen ihrer Ausbildung zum Master of Arts im Studiengang „Zeitabhängige Medien / Sound – Vision – Games“ mit Schwerpunkt „Games“, wirkte sie an der Entwicklung von „Grow“ mit.
Bei „Grow“ handelt es sich um ein taktisches Rollenspiel, welches in einem eigens entworfenen Fantasy-Setting spielt und das mit Hilfe der Unity Engine umgesetzt ist. Im Rahmen des Projekts hat sich Monique mit der Umsetzung von 2D und 3D Assets sowie den Animationen der Charaktere beschäftigt.

Info ausblenden

Clip 02: Verabschiedung / 05:10 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Ralf Hebecker und Gunter Rehfeld runden die Veranstaltung mit ihren Danksagungen ab und geben noch einmal das Wort an den Studiengang, der sich ebenfalls bedankt und verabschiedet.

Event /Games-Master 2016
Veranstaltung /Abschlußarbeiten
Beteiligte Personen /Ralf Hebecker, Gunter Rehfeld, Monique Krüger, Tim Mayer

(TB)


Clips