Inhalt

TMPL: person_detail
Person

M.A. Juliane Vehring

KPMG

Juliane Vering beendete 1983 ihr Studium der Sprach- und Literaturwissenschaft an der George Washington University, Washington DC, USA.

Sie arbeitete von 1984 bis 1990 als freiberufliche Dozentin für Interkulturelles- und Kommunikations Training.

Von 1991 bis 1995 war sie Mitarbeiterin des European und International Chairman der KPMG-Gruppe und wurde 1996 Leiterin Aus- und Fortbildung KPMG Deutschland.

Seit 1999 ist sie Mitglied des KPMG Global und European Learning & Development Strategy Teams und hat zahlreiche Publikationen zum Thema E-Learning veröffentlicht.

Quelle /campus2003.campus-innovation.de/common/html/fs_index.html

Info ausblenden

Clip 02: Fehlende Produkte / 01:40 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Juliane Vehring berichtet über die Suche nach geeigneten Produkten für die betriebliche Weiterbildung.

Für wichtige Themen gab es 2001 noch keine geeigneten E-Learning-Produkte.

Mit einem anderen Unternehmen wurde daher begonnen ein Produkt für Buchführung in Unternehmen
zu entwickeln, das speziell auf die Bedürfnisse der Firma KPMG zugeschnitten ist und jetzt kurz vor dem Abschluß steht.


E-Learning, Weiterbildung, Best Practice

Event /CAMPUS INNOVATION 2003
Veranstaltung /Weiterbildung
Beteiligte Personen /Juliane Vehring

()


Clips