Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Arthur Koll

Arthur Koll arbeitet als Sales Engineer für die Bereiche Broadcast und Proaudio-Installation bei der Firma YAMAHA Music Central Europe (mit Hauptquartier in Rellingen bei Hamburg).
Die erste Begegnung mit Musik hatte Arthur während seiner Zeit als Bassist bei mehreren LP-/CD-Produktionen von diversen deutschen Bands. Parallel dazu entwickelte er sich zu einem Toningenieur für Musikproduktionen in professionellen Hamburger Tonstudios. Durch die enge Zusammenarbeit mit YAMAHA Europe wurde er zu einem weltweit tätigen Systemtrainer für digitale Audio-Systeme.

Info ausblenden

Clip 02: Roundtable 2 - Sicherheit in Netzwerken (Teil 1) / 15:00 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Der erste Teil der Fragerunde beschäftigt sich mit der Simultanübertragung zwischen Kamerasignal und Ton, sowie der Sichtbarkeit von Sources.

Event /Dante Day
Veranstaltung /Roundtable 2 - Netzwerksicherheit und hybride Netze
Beteiligte Personen /Janko Ramuscak, Christoph Niemeyer, Jan Lykke, Arthur Koll, Kieran Walsh, Bart Swinnen

(NZ)


Clips