Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Jan Lykke

Jan Lykke ist Business Development Manager bei NTP Technology.
Er sammelte über 25 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Broadcast, Telekommunikation und Videoüberwachung. In den vergangenen 15 Jahren bezeugte er den in Überwachungsindustrien stattfindenden Übergang vom analogen zum netzwerkbasierenden Video. Er sieht einen ähnlichen Übergang zwischen Broadcasting und der Audioindustrie.

Info ausblenden

Clip 04: Q+A zum Roundtable 1  / 26:07 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Im Q&A konnten Zuschauer applikationsbasierte Fragen zur Übertragungsqualität, der Funktion von Dante über große Distanzen, die Nutzung der Dante-Technik auf dem Wacken-Festival sowie zur Sicherheit der Netze stellen.

Event /Dante Day
Veranstaltung /Roundtable 1 - Aktueller Status AES67
Beteiligte Personen /Jan Lykke, Janko Ramuscak, Kieran Walsh, Arthur Koll, Robert Mores, Jörg Kretschmer, Frank Ruppert, Thomas Klukas, Kevin Jungk

(NZ)


Clips