Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Tim Mayer

Tim Mayer war 2016 Student an der HAW.
Im Rahmen seiner Ausbildung zum Master of Arts "Zeitabhängige Medien / Sound – Vision – Games", wirkte er am Abschlussprojekt des Teilstudiengangs "Games" mit. Er gehörte dem Entwickler-Team von "Suite59" an. Dies ist ein exploratives Rätsel-Spiel, dass mit VR-Technologie (virtuelle Realität) umgesetzt wurde.

Info ausblenden

Clip 05: "Suite 59": Inspiration durch andere Games / 01:23 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Was für Games spielt Tim eigentlich? Darüber erzählt er ein bisschen was. Dabei spricht er auch seine persönlichen Plattformpräferenzen an.

Event /Games-Master 2016
Veranstaltung /Talks mit Absolventen
Beteiligte Personen /Tim Mayer

(Sw)


Clips