Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Johannes Deml

Johannes wuchs in den 90er Jahren mit Computerspielen auf und war begeistert von den Möglichkeiten virtueller Welten. Mit 14 schrieb er sein erstes Computerspiel. Schnell wurde das Hobby sein Lebensinhalt und er studierte Informatik an der Technischen Universität Wien. Im Studium und bei Game Jams entwickelte er eine Vielzahl von Prototypen und den Spaß am Experimentieren mit neuen Konzepten. Für sein Masterstudium zog er im Frühjahr 2015 nach Hamburg.
Er schreibt cleveren code in Bestzeit.

Info ausblenden

Clip 02: "Marbloid": Vorstellung & Artstyle / 01:17 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Andreas Gaschka und Johannes Deml stellen auf dem Interviewsofa kurz den innovativen Artstyle hinter ihrem Projekt "Marbloid" vor.

Event /Games-Master 2016
Veranstaltung /Talks mit Absolventen
Beteiligte Personen /Andreas Gaschka, Johannes Deml

(AL)


Clips