Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Dr. Tony Picciano


Alfred P. Sloan Foundation/ Hunter College

Dr. Anthony Picciano ist Professor für "Education Leadership" am Hunter College und Professor für "urban education" an der City University in New York. Er habilitierte an der Fordham University und hat über 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten. 1998 half er beim Aufbau der sog. CUNY Online - einem 2, 6 Millionen Dollar Projekt, gefördert von der Alfred P. Sloan Foundation. Es handelt sich hierbei um einen Onlinedienst, der Universitätsangehörigen, die das Internet zum Unterrichten benutzen, Supportdienstleistungen offeriert. Dr. Piccianos Forschungsschwerpunkte sind auf dem Internet basierende Ausbildungsmöglichkeiten und Multimedia-Unterricht und -lernmodelle. Er ist Autor zahlreiche Bücher zu diesen Themengebieten.

(vgl. http://www.campus-innovation.de/common/html/fs_index.html)
Stand: 16.12.03


(S.K. & K.R.)

Info ausblenden

Clip 01: Sloan Fundation / 11:03 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Campus Innovation, (tm)ffentliche Diskussion, Expectations, Experience and Reality: Internatinonal View on E-Learning, Position nach dem Hype des E-Learning, Position der Sloan Foundation, E-Learning mit großem finanzielem Backround, E-Learning in den USA. (kurzzeitige Tonstöung)

Event /CAMPUS INNOVATION 2003
Veranstaltung /International View
Beteiligte Personen /Tony Picciano

()


Clips