Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Stanislaw Schmidt

Web /www.grandartclub.com/

Email /info@grandartclub.com

Geburtstjahr: 1984

Stanislaw Schmidt verfügt über einen BA in Medien & Information und einen MA in Informationswissenschaft und -management von der HAW Hamburg. Beide Studiengänge schloss er als Jahrgangsbester ab. Diese Ausbildung verleiht ihm neben einem praxisnahen Grundwissen in BWL und Medienrecht alle wichtigen Qualifikationen zum Umgang mit Informationen aus, über und für Medien. In seiner Abschlussarbeit hat er Konzept, Strategie und Content für ein E-Commerce-Portal entwickelt. Als studentischer Tutor übernahm er drei Jahre lang die Klausurvorbereitung im „Betrieblichen Datenmanagement“. Durch die siebenjährige Tätigkeit bei der TargetUp GmbH sowie zwei Praktika konnte er Erfahrungen im Kontext der erfolgsorientierten Realisierung von neuartigen Internetportalen sammeln und dabei mitwirken. Als selbstständiger Webentwickler hat er mehrere externe Webprojekte mitentwickelt, programmiert, implementiert und vermarktet.

Info ausblenden

Clip 05: Customer Relationships, Customer Segments, Channels, Key Ressources / 6:47 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Mithilfe von bekannten Standardfragen versucht Prof. Dr. Wolfgang Swoboda die beiden Mitgründer des GrandArtClub zur genaueren Erläuterung ihres Geschäftsmodells zu animieren. So erklären Sebastian Braun und Stanislaw Schmidt, was hinter dem Konzept GrandArtClub steckt. Beispielsweise, wie die Kunstwerke versendet werden, ob es noch andere Partner gibt und was die Plattform so erfolgreich machen könnte.

Event /Kunst- und Mediencampus Hamburg
Veranstaltung /Von der Kunstgalerie zum iMarkt - künftig alles online?
Beteiligte Personen /Sebastian Braun, Stanislaw Schmidt

()


Clips