Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Fabian Navarro

Alter: 22
Schuhgröße: 42
Früher wollte ich unbedingt Archäologe werden.
Im normalen Leben bin ich heutzutage Student.
Ich slamme seit 2008.

Tja, und so bin ich überhaupt zum Slammen gekommen: Über YouTube-Videos, die Freunde mir gezeigt haben.

Meine Performance für heute Abend sieht folgendermaßen aus: Ich lese Texte von Jan-Phillip Zimney. Das ist schon alles.

Was mir persönlich beim Poetry Slam immer ganz besonders gefällt, ist: Ganz viel.

Oh, und das allerschönste Highlight aus meiner bisherigen Slammer-Karriere war: Dieser Fragebogen.

Info ausblenden

Clip 02: Jugenderinnerungen von Zymny / 7:52 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Fabian Navarro betritt die Bühne und liest „Märchen mit Opa“, ein erneutes Stück von Jan Philipp Zymny, vor. Der Slammer kündigt an, in dem Text drei Personen zu sprechen: Märchenerzähler, Opa und Jan Philipp Zymny. Das Stück handelt von den Jugenderinnerungen von Jan-Phillip Zymny an seinen Opa, wie er Geschichten erzählt.

Moderator Michel Abdollahi betritt erneut die Bühne, trägt die Wertung des vorherigen Slammers vor (24,7) und lässt die Jury ihre Wertungen für Fabian Navarro anzeigen. Die beste und die schlechteste Wertung werden jeweils gestrichen und die anderen addiert. Somit ergibt sich eine finale Punktzahl von 28,8 Punkten. Anschließend bittet der Moderator David Friedrich auf die Bühne.

Event /Kampf der Künste
Veranstaltung /Wortgewaltige Dichterschlacht im Thalia Theater
Beteiligte Personen /Fabian Navarro, Michel Abdollahi

()


Clips