Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Mona Harry

Alter: 21
Schuhgröße: 39-40
Früher wollte ich unbedingt Studentin werden.
Im normalen Leben bin ich heutzutage Studentin.
Ich slamme seit 1 Jahr.

Tja, und so bin ich überhaupt zum Slammen gekommen: YouTube.

Meine Performance für heute Abend sieht folgendermaßen aus: Etwas verachtenswertes, verachtendes Lesen: Die Glamour.

Oh, und das allerschönste Highlight aus meiner bisherigen Slammer-Karriere war: Zu viele Highlights um sie aufzuzählen.

Info ausblenden

Clip 01: Mona Harry / 8:23 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Mona Harry betritt die Bühne, stellt vor, was sie vorträgt und erläutert, was es damit auf sich hat. Sie wählte die „Glamour“ aus, eine Zeitschrift zum Thema Lifestyle mit dem Titel „Auch Männer haben Kummer“.
Die „Slammerin“ trägt einen Text über den Kummer und den verschiedenen Ausprägungen vor.
Während des Vorlesens des Textes erntet sie immer wieder leise Lacher aus dem Publikum.

Moderator Michel Abdollahi betritt erneut die Bühne und lässt die Jury ihre Wertungen anzeigen. Die beste und die schlechteste Wertung werden jeweils gestrichen und die anderen addiert. Somit ergibt sich eine finale Punktzahl von 19,5 Punkten. Anschließend bittet der Moderator das Publikum um mehr Enthusiasmus und bittet David Friedrich auf die Bühne.

Event /Kampf der Künste
Veranstaltung /Wortgewaltige Dichterschlacht im Thalia Theater
Beteiligte Personen /Mona Harry

()


Clips