Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Dipl.-Designer Thomas Ackermann

Thomas Ackermann wurde 1979 geboren. Er arbeitet als Designer und gründete die Agentur „PBLC“.

Thomas Ackermann studierte Kommunikationsdesign an der „Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg“ und an der „Shenkar School of Engineering and Design“ in Tel Aviv.
Er arbeitete als freier Designer für „Blotto Design“ in Berlin und unterrichtete im Rahmen mehrerer Lehraufträge im Fach Typografie an der „HAW Hamburg“ im Department Design.

Seine Arbeitsfelder sind Corporate Design, Typografie und Typedesign mit einer Vorliebe für große Buchstaben im architektonischen Raum.
2010 gründet er mit drei weiteren Partnern PBLC, ein Büro für visuelle Kommunikation in Hamburg.

Quelle /Auskünfte per Mail am 14. Juni 2013 von Thomas Ackermann

Info ausblenden

Clip 06: Abmoderation und Publikumsfragen / 6:23 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Nach Beendigung des Vortrags werden Fragen aus dem Publikum an PBLC gestellt.

Event /STILVORLAGEN °8
- BEHIND THE SCENES

Veranstaltung /PBLC
Beteiligte Personen /Doro Sthamer, Daniel Behrens, Thomas Ackermann

()


Clips