Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Christopher Klose

Christopher Klose wurde am 29.06.1982 in Hamburg geboren. Er studierte "Media Systems" an der HAW. Für das Spiel "A Void" machte er die Grafik und das Scripting.

Sein Lieblingsfach in der Hochschule: Mediengestaltung 3

Info ausblenden

Clip 01: Master Präsentation "A Void" / 11:49 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

"A Void" ist ein 3D-OpenSpace-Survival-Spiel, das in einem gigantischen Universum voller Möglichkeiten spielt. Der Spieler erlebt eine abwechslungsreiche Welt aus Einsamkeit, Konfrontation und Entdeckungsdrang. Um hier zu überleben müssen Entscheidungen getroffen werden, die entweder zum unausweichlichen Spielertod führen oder den Weg in neue Galaxien eröffnen.
Low-Poly Grafik, klare Strukturen und ein hoher Wiedererkennungswert zeichnen die Spielwelt von "A Void" aus und laden zu immer neuen Entdeckungsreisen ein.

Event /Games-Master 2014
Veranstaltung /Präsentation der Abschlußarbeiten 2014
Beteiligte Personen /Alexander Arndt, Christopher Klose, Philip Hirt, Arne Schröder

()


Clips