Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Jens J. Rogmann

Web /www.rrz.uni-hamburg.de/Konfliktberatung/, www.jens-rogmann.de/

Email /konfliktberatung@uni-hamburg.de

Jens J. Rogmann ist Mitarbeiter bei dem Projekt "ProKonflikt", das von Dr. Alexander Redlich im Fachbereich Psychologie an der Uni-Hamburg durchgeführt wird.

Quelle /www.rrz.uni-hamburg.de/Konfliktberatung/

Info ausblenden

Clip 02: Low-Cost Modelle für Streaming in der Lehre II / 10:35 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

Als zweites Low-Cost Modell wurde die Vor- und Nachbereitung von einer Veranstaltung vorgestellt. Es wurden mit Video aufgezeichnete Kommunikationsbespiele im Netz angeboten. Diese konnten dann per Mail kommentiert und in der darauf folgenden Seminarsitzung besprochen werden.

Von den Vortragenden wird ihr Modell als gute Unterstützung für die Lehre angesehen. Die Rückmeldung der Studierenden war durchaus positiv und auch die Qualität wurde als ausreichend angesehen.

Event /E-CAMP 2005
Veranstaltung /Streaming in der Lehre
Beteiligte Personen /Alexander Redlich, Jens J. Rogmann

()


Clips