Inhalt
TMPL: person_detailPerson
Dr. Hans-Henning Kappel
Weiterbildungszentrum der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität
Dr. Hans-Henning Kappel studierte Germanistik, Anglistik, Pädagogik, Philosophie und Geschichte und promovierte mit einer Dissertation über die Romankunst von Ricarda Huch. Er ist seit 1974 in der universitären Weiterbildung tätig, seit 1975 Aufbau und Leitung des Fernstudienzentrums Frankfurt am Main der Johann Wolfgang Goethe-Universität, 1995 bis 1999 Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für das Fernstudium an Hochschulen (AG-F), seit 1997 ist er Geschäftsführender Direktor des Didaktischen Zentrums der Universität Frankfurt.
Quelle /campus2003.campus-innovation.de/common/html/fs_index.html
Clip 05: Neue Zielgruppen, neuer Markt / 00:45 min
Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.
skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen
Dr. Hans-Henning Kappel entgegnet Lehmann, dass E-Learning neue Zielgruppen erreicht. Insofern erschließt E-Learning auch einen bestimmten Markt.
E-Learning, Fernstudium, Weiterbildung, Vorstellung, Best Practice, E-Learning Markt
Event /CAMPUS INNOVATION 2003
Veranstaltung /Weiterbildung
Beteiligte Personen /Hans-Henning Kappel
()
Clips
CAMPUS INNOVATION 2003
- 02 Betreuung von E-Learning / 01:31
- 03 Finanzierungsprobleme / 01:13
- 04 Hamburger Erklärung / 01:21
- 05 Neue Zielgruppen, neuer Markt / 00:45