Inhalt
TMPL: person_detailPerson
Dr. Burkhard Lehmann
Web /www.zfuw.de
Email /lehmann@rhrk.uni-kl.de
Projekt: ZFUW Zentrum für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung: Online-Studium E-Commerce und -Business/ Universität Kaiserslautern
Dr. Burkhard Lehmann studierte Erziehungswissenschaften und promovierte an der Universität in Münster.
Seit 1991 ist er Geschäftsführer des Zentrums für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung.
2001 wurde er stellvertretender Leiter des ZFUW.
Weiter ist er Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen, u.a. in Bochum, Heidelberg, Bremen.
Quelle /campus2003.campus-innovation.de/common/html/fs_index.html
Clip 04: Nicht klagen, super Service anbieten / 01:48 min
Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.
skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen
Dr.Burkhard Lehmann findet das ewige Klagen über mangelnde Professionalität und mangelndes Marketing nicht ergiebig.
Bildung zu verkaufen ist eine ganz spezielle Sache. Wenn man damit ansetzt, dass man einen super Service verkauft, schlau aber jeder alleine werden muss, dann sind wir auf dem richtigen Weg.
E-Learning, Weiterbildung, Best Practice, Werbung, Marketing-Konzept, Service
Event /CAMPUS INNOVATION 2003
Veranstaltung /Weiterbildung
Beteiligte Personen /Burkhard Lehmann
()
Clips
CAMPUS INNOVATION 2003
- 01 E-Learning - kein Thema / 02:01
- 02 Nachfrage und Angebot / 02:56
- 04 Nicht klagen, super Service anbieten / 01:48
- 05 Zeichen für einen funktionierenden Markt / 01:30
- 06 Präsenzphasen am Wochenende / 02:01