Inhalt

TMPL: person_detail
Person

Verena Stahl

Verena Stahl wurde am 23.07.1985 in Hamburg Altona geboren. Sie studierte "Intermediales Design" in Trier.
Bei "Thirst" war sie vor allem am Design beteiligt. Dazu gehörten die Texturen, Motion Capturing, das Level-Design, die Effekte und die Umsetzung in die Unity-Physik.

Ihr Lieblingskurs in der Hochschule: Game Production 2.

Info ausblenden

Clip 01: Master Präsentation "Thirst" / 17:35 min

Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.

skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen

„Thirst“ ist ein kollaboratives 3D-Action-RPG für bis zu vier Spieler. Schauplatz ist eine Endzeitwelt, in der die Geschichte von vier jungen Abenteurern erzählt wird. Getrieben von Wassernot und Wissensdurst begeben sie sich auf die Suche nach dem Ursprung einer immerwährenden Dürre. Die Reise führt durch eine Welt aus Steinwüsten, verlassenen Ruinen, letzten Oasen bis hin zur legendären Wasserstadt Utopia und ihren dunklen Geheimnissen. Thirst wird vollständig mit dem Controller gespielt und bietet ein action-orientiertes Echtzeit-Kampfsystem.

Event /Games-Master 2014
Veranstaltung /Präsentation der Abschlußarbeiten 2014
Beteiligte Personen /Stefanie Curth, Andreas Hany, Wolf T. Mathes, Verena Stahl

()


Clips