Inhalt

Mediathek 2002 - 2015

Games-Master 2014

01.01.1970 bis 01.01.1970

PRÄSENTATION der Abschlußarbeiten

Veranstalter / HAW Hamburg, Department Medientechnik
Ansprechpartner / Prof. Ralf Hebecker
Ort /Kunst- und Mediencampus Hamburg, Finkenau 35

Die Master-Klasse des Hamburger Games-Studiengangs präsentiert ihre Projektarbeiten; - 2014 zum vierten Mal. Nach drei Semsestern sind die Ideen herangereift und haben Form angenommen. Neue Welten sind erfunden, Charaktere entwickelt, die passenden Ausstattungen dazu, - und was man sonst noch braucht. Die Engines und Plattformen für die Programmierung sind definiert, das Balancing für die Spielanforderungen ist erfolgt, die Spielmechanik wurde realisiert, optimiert und getestet. Für das Intro wurde die Geschichte auf den Punkt gebracht und eingesprochen. Der Sound dazu ist abgemischt. Das Spiel kann nun zum ersten Mal öffentlich vorgestellt werden. Das Spiel kann beginnen. Und die Zuschauer der ELBE-Studios sind wieder live dabei.


Web /Games-Master Hamburg (Studiengang im Department Medientechnik, Fakultät Design, Medien und Information)

(Sw)


Aufgezeichnete Veranstaltungen

Präsentation der Abschlußarbeiten 2014

01.01.1970 / Die Master-Klasse Games am Department Medientechnik der HAW Hamburg mehr