Inhalt

Veranstaltung

FORUM FINKENAU 2009/2010

Abschiedsvorlesung


01.01.1970 / HAW Hamburg, Berliner Tor 5, Raum 1.13

Am Dienstag. den 19. Januar 2010 ab 18:00 Uhr hält Prof. Dr. rer. pol., Dipl.-Volkswirt Ulrich Hofmann seine Abschiedsvorlesung im Hauptgebäude der HAW Hamburg, Berliner Tor 5, Raum 1.13.

Prof. Hofmann zündet die wirtschaftswissenschaftlichen Funken seit 1981 in den Studentenköpfen des Departments Information. Seit 2009 ist Prof. Hofmann nun emeritiert. Emeritierung ist laut Wikipedia die "Befreiung eines Professors […] von der Pflicht zur Wahrnehmung der Alltagsgeschäfte". Glücklicherweise geht uns Prof. Hofmann aber nicht gänzlich verloren, da er auch im kommenden Sommersemester noch einen Lehrauftrag ausführen wird.

Trotzdem werden wir ihm einen standesgemäßen Abschied aus dem "Alltagsgeschäft" geben, und wir hoffen, ihr seid alle dabei!

()

Info ausblenden

Clips


MATERIAL

  1. Dokument /Vortragsfolien als PDF
    Hofmann.pdf
    PDF, 2,45 MB, downloaden